Com.It.Es
 www.comites-norimberga.de

Die COMITES (Comitati degli Italiani all'Estero - Komitees der Italiener im Ausland) sind gewählte Organe, die - gemäß dem italienischen Gesetz 286/2003 vom Präsidenten der Republik Italien verabschiedet - die Bedürfnisse der Italiener im Ausland in den Beziehungen zu den diplomatischen und konsularischen Vertretungen vertreten.

Willkommen

                                          

 



Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Willkommen auf der Homepage des Comites Nürnberg.

 

Auf diesen Seiten möchte ich unsere Tätigkeit, sowie unsere gesetzlichen Grundlagen und Satzungsverordnungen an die Öffentlichkeit bringen.

 

Das Komitee, im Bereich des Italienischen Konsulats Nürnberg, möchte sich aktiv für die Belange der italienischen Gemeinde in Ober- Unter- und Mittelfranken einsetzen.

 

Ich begrüße jegliche Art von Anregungen, Ideen und Bemerkungen die es mir ermöglichen das Beste für unsere Gemeinschaft zu erzielen.

 

Alle Schreiben werden sorgfältig zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Ich werde versuchen, so gut wie möglich, eine Antwort auf Ihre Bedürfnisse zu finden.

 

Man muss nicht auf sich alleine gestellt sein, ZUSAMMEN kann man viel mehr erreichen!

 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben, Glück und Zufriedenheit.

 

Viel Spaß beim surfen,

 

Giovanni Ardizzone

 - Vorsitzender -




Footer
design by NMuD | MW | E | L
powered by CMSimple